Kundenberater (m/w)

avocis Nord GmbH

Kiel

Kiel

Kundenberater (m/w) avocis Nord GmbH Kiel Telefonische Beratung von Bestandskunden der 1&1 Internet AG unter Zugrundelegung von Einwandbehandlung und Beschwerdenmanagement mit dem erklärten Ziel einer aktiven Kundenbindung und Kundenrückgewinnung; Analyse von Kundenbedürfnissen.

Wir Suchen: Kundenberater (m/w) Einsatzort: Kiel Als Einer Der Führenden Kommunikationsdienstleister Deckt Das Gesamte Spektrum An Inbound- Outbound- Und Backoffice-services Ab Mit über 6500 Mitarbeitern In Deutschland österreich Und Der Schweiz Setzen Wir Für Unsere Kunden Komplexe Projekte Um Branchenspezifisch Und Multilingual Für Unseren Premiumpartner Suchen Wir Qualifizierte Mitarbeiter Für Den Vertrieblichen Kundenservice Ihre Aufgaben Telefonische Beratung Von Bestandskunden Der 1&1 Internet Ag Unter Zugrundelegung Von Einwandbehandlung Und Beschwerdenmanagement Mit Dem Erklärten Ziel Einer Aktiven Kundenbindung Und Kundenrückgewinnung Analyse Von Kundenbedürfnissen Und Nutzenargumentation Anstoß Sowie Prüfung Und Veranlassung Von Gutschriften Prüfung Von Optionskündigungen Sowie Durchführung Von Tarifwechseln Vertragsverlängerungen Und Verkauf Von Hardware Ihr Profil Vertriebsorientiertes Denken Und Handel Basiskenntnisse Der Gängigen Mobilfunkprodukte Freundliches Dynamisches Wesen Eigeninitiative Und Sicheres Auftreten Hohe Belastbarkeit Hohe Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Netten Team Intensive Und Persönliche Einarbeitung Die Sie Schritt Für Schritt An Ihr Neues Aufgabenfeld Heranführt Festanstellung In Vollzeit Fester Stundenlohn Plus Bonus Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Der Möglichkeit Sich Persönlich Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Auf Ihre Vollständige Bewerbungsdokumentation Unter Angabe Der Stellenreferenz "kundenberater (m/w) Inbound Kiel" Bevorzugt Per E-mail Oder Unserem Online-bewerbungssystem Gmbh Personalabteilung Am Germaniahafen 1-7 24143 Kiel Tel: 0431 88706677 Kielbewerbung@com Wwwcom Kundenberater (m/w) Telefonische Beratung Von Bestandskunden Der 1&1 Internet AG Unter Zugrundelegung Von Einwandbehandlung Und Beschwerdenmanagement Mit Dem Erklärten Ziel Einer Aktiven Kundenbindung Und Kundenrückgewinnung Analyse Von Kundenbedürfnissen Kiel

Kundenberater (m/w) im kaufmännischen Inbound
   avocis Nord GmbH (Kiel)

Referent Geschäftsanalyse (m/w) in Teilzeit
   avocis Nord GmbH (Rostock)

Kundenberater (m/w)
   avocis Nord GmbH (Kiel)

Senior Projektmanagerin Programme in der Mobilität (m/w/d)
   SWM GmbH (München)

Leitung (m/w/d) Facility-Management
   Max-Planck-Institut für molekulare Physiologie (Dortmund)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Adelheide)